ein neues Gericht ausprobieren

Heute habe ich ein neues Rezept ausprobiert was jetzt schon einen neuen Platz in mein Herbst-Musthave-Liste bekommen hat.

Süßkartoffel-Pommes 

einfach himmlich. ich habe dazu  die Süßkartoffel gewaschen und in die typische Pommes form geschnitten. Das hat sich als schwerer erwiesen als ich gedacht hätte, denn die Süßkartoffel ist viel härter als eine normale Kartoffel. Dann habe ich alles in eine Tüte gegeben, einen Schuss öl und Gewürze hinzugefügt und alles gut geschüttelt! Dann habe ich die Pommes nur noch  auf einem Blech verteilt und bei 200°C Ober-Unterhitze im Ofen für eine Halbe stunde gebacken.

Nochmal nachwürzen und fertig!

Ich kann es jedem empfelen mal auszuprobieren. wer keine Süßkartoffeln mag, kann das Rezept auch einfach mit normalen Kartoffeln nachmachen. Das funktioniert genauso gut.

Mein absolutes Musthave! Wollt ihr noch mehr Herbst-musthaves von mir kennen lernen? Dann schreibt es bitte in die KOMMENTARE; ES WÜRDE MICH WIRKLICH RIIIEEESIG FREUEN :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0